Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1o/2oo8***
#71

Danke,Zwinkern wünsch ich dir auch!Top
Bis demnächstWinke 02
#72

[@Jörg:genauTopda würd ich gern moin hin, aber is ja schon en Stück zu fahren und nachmittags muss ich wieder in Kl sein, weil ich noch aufn Geburtstag muss, aber ich versuch mal beides unter einen Hut zu bekommenSonneschade,dass keine mitwillTraurig


Jau, liegt nicht eben mal um´s Eck. Aber es geht doch schon um 12:00 Uhr los und die ganzen 4 Stunden musst du ja nicht bleibenZwinkern.
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir mal wieder einen Lauf zum Langstreckenpokal anzusehen. Komme aber morgen erst gegen 07:00 von der Nachtschicht Zwinkern.

Aber, du hast in zwei Wochen nochmal eine Chance, am 25. Okt. ist wieder ein LaufZwinkern.
#73

Nabend!Winke 02
#74

Winke 02Nabend!
So bin auch mal wieder daheim vom Ring und Geburtstag bei der Family usw...Lol
war echt toll aufm RingSonneYeah!geile Auto's und gute Luft schnuppern in der BoxengasseDevil!Topmoin gibts vlt en paar von den Bildern, die ich gemacht hab von meinen Auto HighlightsYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]
#75

Guten Morgen! @ all!
#76

Auch guten Morgen Winke 02
Wie jetz : Winterauto eek!

[Bild: sigpic214.gif]
#77

Na Zweitwagen ebenHe He
Kann doch das Krümelchen nicht so durch den Schnee hetzenLol
Darf im Winter bischen ausruhenTop
#78

Ayita schrieb:Na Zweitwagen ebenHe He
Glückwunsch Top schreib ma en bisschen was zu der Kiste Devil! .. und am 25. antreten und zeigen ist Pflicht :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#79

Dankee! Es ist ein Cooper S 08/08 mit fast allem was es gibt! Das einzigste was mir fehlen wird ist das Soundsystem, aber da wird mir schon was einfallen!Top Bilder sind in meiner Gallerie!
Jetzt werden noch die Radläufe lackiert und wenn das alles erledigt ist, holen wir das Schätzelein ab.Devil!
#80

Ayita schrieb:Dankee! Es ist ein Cooper S 08/08 mit fast allem was es gibt! Das einzigste was mir fehlen wird ist das Soundsystem, aber da wird mir schon was einfallen!Top Bilder sind in meiner Gallerie!
Jetzt werden noch die Radläufe lackiert und wenn das alles erledigt ist, holen wir das Schätzelein ab.Devil!
RespektEdel :!: un en scheener Schuh Respekt
Sollen wir ihn am 25. taufen:frage::frage:
Bring ma en bisschen Schampus mit Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand