Beiträge: 1.067
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2007
Wohnort: Konz
Ayita schrieb:
oh ja, du darfst! Schaut sehr schick aus
Danke is ja noch nix dran gemacht ... aber kommt noch ....
so ich bin ma ...
LG bye bye
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
TR-CO666 schrieb:Danke is ja noch nix dran gemacht ... aber kommt noch ....
so ich bin ma ...
LG bye bye
mini sieht immer gut aus
Beiträge: 3.967
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2006
Wohnort: Ramstein
Moin
Beiträge: 752
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.06.2008
Wohnort: Mainz
alle noch am schlafen oder was?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Beiträge: 752
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.06.2008
Wohnort: Mainz
wieder nix los hier oder was

oder alle schon wieder am
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 
Beiträge: 752
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.06.2008
Wohnort: Mainz
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
So nun gibts auch das erste offizielle behördliche Foto von meinem Kleinen

Hoffentlich nur ne Verwarnung
Naja wenigstens war er sauber
So Elch ist weg und Clubbie da