Beiträge: 634
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.04.2008
Wohnort: Vorarlberg/AUT
saletti aus westösterreich,
wie geht's den helvetianischen freunden?
wir, derzeit sind wir zu viert, planen im juli (17. oder 18.) eine kleine ausfahrt im bereich vorarlberg und der ostschweiz!
es würde uns natürlich sehr freuen, wenn auch schweizer und liechtensteiner MINIaner dabei wären
gibt's hier im forum interessierte? dann bitte melden!
lg aus vorarlberg
chris
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Rohri schrieb:leider bin ich dort schon verplant! 
Schade

Den kleinen Schwarzen und dich hätten wir gerne mal getroffen.
@Chris Tian: Danke für's Thread eröffnen
Beiträge: 634
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.04.2008
Wohnort: Vorarlberg/AUT
echt schade, ja...
@chubv: keine ursache
wo ist denn der rest des forums, werden sich doch noch leute finden lassen, oder?
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Chris Tian schrieb:wo ist denn der rest des forums, werden sich doch noch leute finden lassen, oder? 
Ja hoffentlich

MINIs

aus Süddeutschland könnten doch auch mitfahren oder

.
Clubbie123 z.B. ist aus Lindau
Beiträge: 3.287
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: 5318 Mandach
Das angesprochene Wochenende ist auch bei mir ganz schlecht, weil da schon so viel im Kalender steht.
01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Beiträge: 674
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.04.2008
Wohnort: St. Gallen / Ostschweiz
interesse - melde das mal an, ohne den kalender konsultiert zu haben...
So viele Ideen, so wenig Zeit...