Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
MinidriverKL schrieb:@ Hendrik, der Heimflug war auch Super mit unseren beiden Siegerminis
Aber ich muss umbedingt den Luffi und die Zündkerzen tauschen lassen ich glaub die sind fertig irgendwie biste nämlich immer ein bissel besser weggekommen oder biste im 5ten gefahren?
So Elch ist weg und Clubbie da
Beiträge: 117
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2008
Wohnort: Jettenbach
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
MinidriverKL schrieb:nee war im 6ten! Du bist doch aber schön hinterher geflogen
Ja hast ja recht
So Elch ist weg und Clubbie da
Beiträge: 19
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.04.2009
Wohnort: Jettenbach
Das war echt Top heute, ihr seid ne witzige Truppe
Hoffentlich bis bald mal wieder
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
firestarter20 schrieb:Oh man das ist so lächerlich 
Bitte ma en bischen Respekt : wir fahren "Siegerautos"
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
haben nicht alle nen pokal bekommen ?
weiß gar nicht für was ich damals so en sektschwenker bekommen hab
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
@günni:
War nen schöner Meet

Nächstes Jahr wieder, aber bitte ohne die Wuchereintrittspreise

!
Gibbets denn schon Bilder online? Würde mich echt freuen

Die von unserem Fotografen meine ich
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
Beiträge: 117
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2008
Wohnort: Jettenbach
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
So Elch ist weg und Clubbie da