Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
Maui no ka oi schrieb:@Rohri:
würden wir dann die gleich Strecke fahren, wie beim letzten mal?
Gruß Maui
ich bin zwar nicht rohri, aber antworte dir trotzdem
also die letzten male fand das event im autohaus thoma in sexau statt...essen waren wir dann immer im hundesportplatz kollmarsreute...wenn du also von w kommst ist es nicht ansatzweise die gleiche strecke, wenn du aber aus der schweiz kommst besteht ohne probleme die möglichkeit über den feldberg zu fahren und vom höllental aus nach sexau zu fahren...autobahn wäre allerdings schneller...aber ich glaube darum geht es dir nicht
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 1.535
Themen: 46
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.07.2003
Wohnort: Markgräflerland
hm, wenn ichs richtig mitbekommen habe gibt es aber keinen Termin dazu, oder?
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 159
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.03.2007
Wohnort: Kanton Fribourg, Schweiz
öehm, wichtig sollte sein, dass SirRichie Zeit hat... aber sonst kann ich schon mal ein paar Daten vorschlagen:
- SO, 04.10.09
- SA, 10.10.09
- SO, 11.10.09
- SO, 25.10.09
Weiss halt nicht, ob ein Sonntag auch eine Möglichkeit wäre oder nicht.
Ansonsten schlag ich vor ein Doodle zu starten!
MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006