Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ATS-DTC Super Light
#11

Hoffe es ist hier besser aufgehoben:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#12

dann hoffe ich einfach mal das meine felgen lange durchhalten Confused
Zitieren
#13

irgendwie kann ich mir nich vorstellen das die komplette DTC Serie eingestellt wird ... Allein im Motorsport Bereich decken die sooo viele Felgenformate ab... Augenrollen die Racelight ist da doch keine Alternative
Zitieren
#14

es gibt aber schon jetzt keine mehr zu kaufen Traurig ( also direkt bei ats, kann sein das der ein oder andere händler noch welche auf lager hat )
Zitieren
#15

Man sollte mal eine Sammelmail an ATS schicken das sie die Racelight auch in 7,5 x 17 ET40 produzieren. Die ATS DTC Superlight ist eine wirklich gute, leichte und auch günstige Felge für den Mini.
Zitieren
#16

Ich hab zwei meiner ATS DTC heute bei nem eleganten Slide gegen nen Bordstein recht konsequent zerdeppert - weiss jemand, wie von Seiten der Versicherung (VK) bzw. des Gutachters damit umgegangen wird, wenn sowas nicht mehr lieferbar ist und es auch keinen direkten Nachfolger gibt?

Gruß

Christian

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic10096_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread.

Gibt es von der DTC 2 verschiedene Versionen? Ich kenne bisher nur die Variante mit 8 Löchern, der Olli (von Olli's Mini) hat auf seinem aber die DTC mit normalen 4 Löchern?!

Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#18

Der Oli hat eine Motorsportversion. Die ist nicht für den Straßenverkehr. Die wird mit Wunsch ET hergestellt. Hat aber keinen TÜV.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#19

Raal schrieb:Der Oli hat eine Motorsportversion. Die ist nicht für den Straßenverkehr. Die wird mit Wunsch ET hergestellt. Hat aber keinen TÜV.
Sagt wer?Head Scratch Räder und Reifen sind eingetragenStumm


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#20

Raal schrieb:Der Oli hat eine Motorsportversion. Die ist nicht für den Straßenverkehr. Die wird mit Wunsch ET hergestellt. Hat aber keinen TÜV.

seh ich anders . Wenn das Strassenrad und Gutachten JA steht sollte auch Tüv problemlos sein

http://www.pro-track.de/atsmotorsportfel...atsdtc.php

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand