Beiträge: 143
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.09.2003
Ich glaube net.Mein Händler meinte wenn die direkt verbaut werden steht auch nix im FZG-Schein aber sicher weiß ich es auch net.
Gruß
Cloud
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Wie kommt dein Händler eigentlich auf die bescheuerte Aussage, dazu gäbe es keine Anbauanleitung ?!? ![[Bild: toctoc.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/toctoc.gif)
Die gibt es ganz offiziell von MINI und die kann dir jede Werkstatt ausdrucken lassen...
Ich habe so den Verdacht, der hat gehofft, dass du ihm den Auftrag zur Montage gibst, wenn du keine Anleitung bekommst...
Beiträge: 747
Themen: 58
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
Also ich hab die Anleitung auf Deutsch hier. Wenn du sie willst schreib mir ne PN mit deiner Email Adresse und ich schick sie dir!