Beiträge: 825
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.12.2007
Wohnort: Heiligenhaus
Wir gründen selbst eins
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
Beiträge: 452
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2007
Wohnort: Aachen
Chizzo schrieb:Wir gründen selbst eins 
ok ^^
MfG Patrick
Beiträge: 181
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.02.2009
Wohnort: Adenau
Ich könnte dich mit deiner Kart Erfahrung im Team gebrauchen, dann sind wir schon zwei Leute die Kart Erfahrung haben

.
Gruß
Steffen
PaMa05 schrieb:8Jahre Kartverein erfahrung... wer will mich im Team haben??? 
Have a nice day
Beiträge: 452
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2007
Wohnort: Aachen
Minitrom schrieb:Ich könnte dich mit deiner Kart Erfahrung im Team gebrauchen, dann sind wir schon zwei Leute die Kart Erfahrung haben
.
Gruß
Steffen
dann wären wir ja schonmal zu dritt ^^
wer kümmert sich nun um den händler??? chizzo?
MfG Patrick
Beiträge: 181
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.02.2009
Wohnort: Adenau
Leider kenne ich keinen bei uns und ich bin im Moment viel unterwegs. Wenn es einer von euch machen täte wäre es super nett.
Gruß
MINITROM
Have a nice day
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Habt ihr euch wenigstens schon als Team beim Kart Cup eingetragen?
Beiträge: 181
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.02.2009
Wohnort: Adenau
Nein!!
Aber trage uns mal ein als Team.
Grüße
project24 schrieb:Habt ihr euch wenigstens schon als Team beim Kart Cup eingetragen?
Have a nice day
Beiträge: 7.334
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.01.2007
Wohnort: Steinheim
Minitrom schrieb:Nein!!
Aber trage uns mal ein als Team.
Grüße
Es muss sich jedes Team (also der "Teamleiter") selbst über die Hompage voranmelden.
Beiträge: 181
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.02.2009
Wohnort: Adenau
Ist gemacht worden
PiEFi schrieb:Es muss sich jedes Team (also der "Teamleiter") selbst über die Hompage voranmelden. 
Have a nice day
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf