Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PW Clubman aus Jena
#1

[So, nachdem ich bei der Vorstellung schon Bildchen geposted hatte, kommen die hier alle nochmal Devil! ... später werd ich den Thread hier ergänzen wenn es Veränderungen gibt, oder einfach neue schöne Bilder Wink ]

Nun ist mein Clubman Cooper D gerade mal knapp über 2000km alt und hat damit das gröbste Einfahren hinter sich Smile Eingebaut hat er eigentlich fast alles inclusive Navi und Schiebedach.. es fehlen nur son paar Kleinigkeiten wie Connected, Spracheingabe und Runflat-Bereifung Wink

Ach ja, gut gestreift ist er auch noch und als Farbtupfer ein paar Union Jacks Mr. Gulf ... nen individuelles Typenschild muss ich mir noch überlegen!
Das Schwarz-Weiss-Schema hat er innen dann fortgesetzt mit reichlich Polar Beige mit Schwarz. Hatte erst Sorge daß sich da sbeisst, aber passt super zum Äusseren.

Bei der hügeligen Landschaft hier sind 4,5l / 100km der niedrigste Verbrauch den ich auf Langstrecke schaff, und da muss ich mir schon echt Mühe geben! Bin mal gespannt wie sich da snoch so entwickelt, vor allem im Winter wenn leichtere und kleinere Felgen draufkommen Wink

Hier ein paar Bilder:

[Bild: web_mg_9238.jpg]

[Bild: web_mg_9251.jpg]

[Bild: web_mg_9232.jpg]

[Bild: web_mg_9241.jpg]

[Bild: web_mg_9236.jpg]
Zitieren
#2

Schnuggelisch. Top

Allzeit gute Motoring Euch beiden. Yeah!
Zitieren
#3

Danke Smile

Werd jetzt erstmal nen paar Wochen wegen Urlaub nicht mehr mit ihm spielen können Confused
Zitieren
#4

Sieht echt klasse aus!! Top

Vor allem innen gefällt mir die Kombi sehr sehr gut!! Sonne
Zitieren
#5

Die Julchen schrieb:Sieht echt klasse aus!! Top

Vor allem innen gefällt mir die Kombi sehr sehr gut!! Sonne

Danke! Smile

Irgendwie trauen sich wohl wenige, helle Flächen innen zu nehmen, aber ich find sie recht pflegeleicht. ...
Zitieren
#6

Immer diese hässlichen Spiegelkappen ...
Zitieren
#7

PeterJay schrieb:Immer diese hässlichen Spiegelkappen ...

Ist mir suspekt Was soll denn das bedeuten/heißen? Head Scratch
Zitieren
#8

Die Julchen schrieb:Ist mir suspekt Was soll denn das bedeuten/heißen? Head Scratch

Musst du nicht weiter beachten, die anderen Beiträge des des Users sind ähnlich tiefgründigAugenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#9

dor hudda schrieb:Musst du nicht weiter beachten, die anderen Beiträge des des Users sind ähnlich tiefgründigAugenrollen

Stimmt eigentlich....

... aber ich finde, wenn einem etwas nicht so gefällt, muss man es nicht so ausdrücken.... Augenrollen
Zitieren
#10

Die Julchen schrieb:Stimmt eigentlich....

... aber ich finde, wenn einem etwas nicht so gefällt, muss man es nicht so ausdrücken.... Augenrollen

Top

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand