Beiträge: 86
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2010
Wohnort: Kusel
Kann hier leider nicht mitfahrn, wir haben in unserem Dorf Kerwe , das heißt Ausnahmezustand!
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Also:
6 Anmeldungen für Samstag:
McMini findet am Samstag, den 13. August statt!
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Red Baron schrieb:gibbet Bilder ?
nein, wir waren nur zu zweit.
ein Mini GP und meiner einer
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
Das ist schade, wenn man plant, sich auf Treffen freut und dann doch so wenige sich zusammenfinden.
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
joa, aber beim McMini ist die Resonanz eh nie so groß, daher geht's!
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
minick schrieb:joa, aber beim McMini ist die Resonanz eh nie so groß, daher geht's!
1 Teilnehmer "geht"

Dann wären ja 2 schon der Brüller

alle bekloppt hier !
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Kann halt nichts dagegen machen. Erst hagelt es Anmeldungen. Dann Absagen.

Aber jeder darf seine Freizeit gestallten wie er will..