Beiträge: 83
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2011
Wohnort: Bei Siegen
Hallo,
ich möchte hier auch mal die Entwicklung von meinem kleinen Racker kundtun.
Das ist er, wie ich ihn im September 2011 bekommen habe. Es war liebe auf den ersten Blick,

er stand ja beim Freundlichen und suchte dringend endlich ein
gutes zu Hause.
Da hatte er schon einen K&N Luftfilter, die hinteren Scheiben dunkel foliert und eine Kurzstab-Antenne. Außerdem war die Grillumrandung schwarz, aber selbst gepinselt
Beiträge: 1.949
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2011
Wohnort: Duderstadt
wirklich schick dein Kleiner.
Vorallem das Dach gefällt mir super
Beiträge: 3.409
Themen: 85
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.08.2009
Wohnort: Leonberg
Sehr schön sieht er aus.
Beiträge: 945
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2010
Wohnort: Sieger- Sauerland
Schick, schick
Vielleicht fährt man sich ja mal in Siegen über'n Weg
Schöne Grüße
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Super MINI

Das Dach erinnert mich an
Odin's R56
Beiträge: 799
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2011
Wohnort: Darmstadt / Wetzlar
Tolle Farbe hast du

Meiner sieht deinem verdammt ähnlich. Nur das Schachbrett aufn Dach hab ich nicht.
Beiträge: 83
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2011
Wohnort: Bei Siegen
... schön, dass er euch gefällt.
Inzwischen ist die Grillumrandung wieder Chrom und der Innenspiegel hat eine checkered Flag Rückseite.
Bilder dazu folgen natürlich noch...
Beiträge: 276
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.03.2012
Wohnort: Hagen
Sehr schöner Mini

Das Dach sieht echt sehr gut aus

.
Auf gute Km.
Viel Spass mit den Ver

en .
LG
Max