Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 11/2011 ***
#71

Devil!
[Bild: unbenanntwr7ju.jpg]
#72

angoholic schrieb:Devil!
[Bild: unbenanntwr7ju.jpg]

Yeah!

gut, dann bin ich nicht der einzige im Kaufrausch Pfeifen

@ayita: Danke, hat leider nur bedingt geholfen Zwinkern
#73

Mir gings eher um den pikanten Tippfehler der Beschreibung..
#74

ahhh ... klopapier von MINI Yeah!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#75

angoholic schrieb:Mir gings eher um den pikanten Tippfehler der Beschreibung..

loool

ich bin dann mal Beam Me Up Scotty!
#76

[Bild: u001.gif] Endlich geschaft!
Noch einen kurzen Gruß in die Runde werf!

@Nick: Wird schon, schlaf dich einfach gesund! Zwinkern


Wünsch euch eine [Bild: 084.gif]
#77

also vw TDI fahrer sind doch absolut nervig.

gestern auf der Ab, hatte es eilig, vor mir ein golf 5 kombi tdi, links bei ca. 180-190, der hat einfach keinen platz gemacht Motzen


das ging ca 3000m so, genervt hab ich mir dann ne lücke gesucht und bin einfach rechts auf dem standstreifen einfach vorbei gefahren Mr. Orange

als ich wieder links war hat er noch versucht mich zu verfolgen Blast hat es aber nicht geschafft , war wohl voll beladen



ja ich weiß, mit winterreifen fährt man keine 180 Party 02


Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#78

Standstreifen ist riskant, der ist immer so dreckig Motzen deshalb wird der gemieden. In Belgien sind Autobahnauffahrten (relativ lang) zu empfehlen für an Elefantenrennen vorbei zu kommen Top Zwinkern
#79

hallo gemeinde! ich lass mich hier auch mal wieder blicken... ;D

die vorweihnachtszeit ist bei uns immer so stressig. wie wär´s mal mit weihnachtsmarkt bei euch? habt ihr lust? Party!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#80

Hallo Winke 02

Kommt auf den Termin an. Da Vorweihnachtszeit auch leider sehr verplant! Augenrollen
Wie jedes Jahr eben! Seufzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand