Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euler Tour
#21

Irgendwie muss ich grinsen. Glaube das ist das erste Mal, dass sich die Teilnehmerliste nicht aufgrund von Absagen minimiert Traurig

Hört sich an als würden sich betuchte Herren treffen wollen und jüngere sind unwillkommen.

Nette und begeisterte Mini Fahrer sollten doch die beste Werbung sein ein Teil der Community und dem Mini Feeling zu werden...
#22

Mr_53 schrieb:darf leider nicht mit Traurig

???? Wieso????
#23

weil wir unseren letzten bmw beim lessmeister gekauft hatten (davor wogatzke) und beim schäfer nur ne probefahrt gemacht haben.

trotz das wir auch dauernd werbung vom euler bekommen - kein kunde - keine tour


Traurig
#24

Ganz ehrlich? Das ist doch ein Saftladen. So macht man garantiert keine Werbung, eher im Gegenteil. Den wird doch hier keiner mehr jemandem empfehlen....
Ich kann sowas nicht wirklich verstehen.
#25

keks schrieb:Ganz ehrlich? Das ist doch ein Saftladen. So macht man garantiert keine Werbung, eher im Gegenteil. Den wird doch hier keiner mehr jemandem empfehlen....
Ich kann sowas nicht wirklich verstehen.

Habe mit Sebastian telefoniert : es ist wohl so, dass nur NEU-Wagen-Kunden mitgenommen werden , auch keine Werkstattkunden. Es ist wohl weiter so, dass über die 29€ hinaus noch weitere Kosten entstehen, die Euler trägt. Es ist wohl noch weiter so, dass die Kapazitätsgrenze erreicht ist - sowohl beim Hotel alsauch beim Barbeque Traurig Er liest hier manchmal mit und hat deshalb mit mir gesprochen . Next Jahr wird wohl alles anders geplant und dann können auch Nicht-Euler Kunden mit Head Scratch

[Bild: sigpic214.gif]
#26

dann sollen sie das vorher klar und deutlich schreiben, dass erst keine Mißverständnisse aufkommen.Augenrollen
Klassisches Beispiel für Negativwerbung.
Marketingabteilung 6 setzen.Confused
Wenn er mit liest verstehe ich nicht, dass er sich nicht schon eher gemeldet hat um den Thread zu zu machen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#27

und was macht das CSP nun am besagten tag ? Mr. Orange

ich würd sagen Rallye

ne neuauflage der moseltour zum ring fehlt immer noch. Devil!
#28

Mr_53 schrieb:und was macht das CSP nun am besagten tag ? Mr. Orange

ich würd sagen Rallye

ne neuauflage der moseltour zum ring fehlt immer noch. Devil!

am 30. Juni ist ein Mini Treffen am Ring Pfeifen zwar nicht von mir, aber ich wollte dahin.. Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand