14.05.2012, 22:07
Doc schrieb:Ja geneu diePfiff? Ahh ... wir sind wieder beim richtigen Thema ... GetränkeWürde der Tour den richtigen Piff geben
-Team
Doc schrieb:Ja geneu diePfiff? Ahh ... wir sind wieder beim richtigen Thema ... GetränkeWürde der Tour den richtigen Piff geben
chubv schrieb:Pfiff? Ahh ... wir sind wieder beim richtigen Thema ... Getränke
chubv schrieb:Du sollst doch nicht mischen. Das machtim Kopf
JohnD schrieb:Um genau 3° nördl Breite. Nen Katzensprung also.
Mach dir bitte trotzdem keine falschen Hoffnungen, Piguine und Eisbären gucken geht auch bei uns nur im Zoo.
blacky schrieb:Cola, Wasser und Erdbeersaft

Störtebeker
AndreasS schrieb:Du hast den matetee vergessenUnd das getränk das am besten zu uns Mini Fahrern passt :-D
koarl_r510 schrieb:Und das getränk das am besten zu uns Mini Fahrern passt :-D
Das gute alte Makava :-D
Werde ein paar Flaschen davon mit auf die Tour nehmen damit ihr was gutes aus Graz bekommt :-D
Und zwei bis drei dosen Orgasmus(p.s. ja das Getränk gibt es wirklich)

Störtebeker
-Team