Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Dabei - Liste
- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 332
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.10.2009
Wohnort: NÖ
Dabei - Liste
- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
Dabei - Liste
- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL

- die Schmitzens 2Pers,1Mini

Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß
Beiträge: 3.825
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2009
Wohnort: Dipps
Mogelpackung schrieb:- Mopa, MIT Graubrot 
.....................................................................................
Dabei - Liste
- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL

- die Schmitzens 2Pers,1Mini

- Mopa, das Graubrot

- Die Johns, 2

,1Mebbl
6 MINIsss
ca 9 Pers
Beiträge: 865
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.02.2012
Wohnort: Sindelfingen
Dabei - Liste
- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL

- die Schmitzens 2Pers,1Mini

- Mopa, das Graubrot

- Die Johns, 2

,1Mebbl
- Coupe58 2 Pers.
7 MINIsss
ca 11 Pers
__________________
Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg
Dabei - Liste
- Der Friedhofsgärtner + Klein Erna

- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL

- die Schmitzens 2Pers,1Mini

- Mopa, das Graubrot

- Die Johns, 2

,1Mebbl
- Coupe58 2 Pers.
8 MINIsss
ca 13 Pers
__________________
Beiträge: 3.255
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.08.2007
Wohnort: im MINI (meistens)
Dabei - Liste
- Der Friedhofsgärtner + Klein Erna

- CheckeredGirl mit Kitty und Hektor

- conEL

- die Schmitzens 2Pers,1Mini

- Mopa, das Graubrot

- Die Johns, 2

,1Mebbl
- Coupe58 2 Pers.

- Jeb und Susels
9 MINIsssd
ca 15 Pers
__________________
![[Bild: gruss.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/gruss.gif)
Gwyneth und Jeb:
![[Bild: 516527_5.png]](http://images.spritmonitor.de/516527_5.png)
Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb:
![[Bild: 340996_5.png]](http://images.spritmonitor.de/340996_5.png)
Diesel (Clubman D), Harry und Jeb:
![[Bild: 460766_5.png]](http://images.spritmonitor.de/460766_5.png)
Super (Honda Pan-European)
Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...
wer hat sich denn nun verzählt ??? Ich zähle einen MINI und zwei Personen weniger .... ???

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Beiträge: 275
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: am schönen Niederrhein
Farfalla schrieb:wer hat sich denn nun verzählt ??? Ich zähle einen MINI und zwei Personen weniger .... ??? 
... der Chef selbst hat's versaubeutelt

hat nicht mit den "Schlauen"

aus Dippoldiswalde gerechnet

Aber das wird sich bestimmt noch klären