Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hummel-Talk
#21

pixeltunes schrieb:mit Bergen wird es bei eurer Tour ja eh eine Unterversorgung geben Pfeifen und so punktet dann das, ebenfalls privat organisierte Anbeten, MTO. He He
Ich glaube gerade, hier ist jemand mit etwas ganz anderem unterversorgt Augenrollen
Seit wann bitte haben es MINI Treffen, egal wo und von wem organisiert, nötig, gegeneinander in irgendeiner Weise zu Punkten oder zu konkurieren? Nen Vogel

Es werden sich schon die Richtigen für die Hummel-Hummel Tour eintragen. Wer nicht möchte, weil im MTO oder xyz besser gefallen, ist das jedem seine persönliche Entscheidung Top man kann zum Glück selbst wählen Yeah!
#22

SirJohn schrieb:Ich glaube gerade, hier ist jemand mit etwas ganz anderem unterversorgt Augenrollen
Seit wann bitte haben es MINI Treffen, egal wo und von wem organisiert, nötig, gegeneinander in irgendeiner Weise zu Punkten oder zu konkurieren? Nen Vogel

Es werden sich schon die richtigen für die Hummel-Hummel Tour eintragen. Wer nicht möchte, weil im MTO oder xyz besser gefallen, ist das jedem seine persönliche Entscheidung Top man kann zum Glück selbst wählen Yeah!

Hi 5

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#23

holliewood schrieb:Hi 5

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Mr. Orange
Hi 5
#24

@ Sven, es wird noch mehr Heimschläfer geben Pfeifen
#25

Der Friedhofsgärtner schrieb:@ Sven, es wird noch mehr Heimschläfer geben Pfeifen

Meld!

Wo muss ich reservieren bzw. anmelden? Herr Sven? Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#26

holliewood schrieb:Meld!

Wo muss ich reservieren bzw. anmelden? Herr Sven? Pfeifen
ist bereits zur Kenntnis genommen Zwinkern
#27

Der Friedhofsgärtner schrieb:@ Sven, es wird noch mehr Heimschläfer geben Pfeifen
ich wusste halt nicht, ob die 30 Grenze auch für uns gilt. Daher der Eintrag in die Liste Zwinkern
#28

holliewood schrieb:Meld!

Wo muss ich reservieren bzw. anmelden? Herr Sven? Pfeifen



Bis dahin sollte das Gäste Zimmer fertig sein Pfeifen
#29

SirJohn schrieb:ist bereits zur Kenntnis genommen Zwinkern

Mein Held!

Sharon schrieb:Bis dahin sollte das Gäste Zimmer fertig sein Pfeifen

Blumen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#30

Wir sind man auch dabei He He

Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand