Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hummel-Talk
#61

Hummm,

bin am überlegen, stehe zwar nicht auf Fisch aber ich war noch nie richtig in Hamburg, entweder nur mal durchgefahren oder da gearbeitet.Pfeifen

Und dann mit soner Tollen Truppe da was zu Unternehmen, hätte schon Bock und Zeit ....... Zwinkern
#62

Mr. Schillie schrieb:Hummm,

bin am überlegen, stehe zwar nicht auf Fisch aber ich war noch nie richtig in Hamburg, entweder nur mal durchgefahren oder da gearbeitet.Pfeifen

Und dann mit soner Tollen Truppe da was zu Unternehmen, hätte schon Bock und Zeit ....... Zwinkern

dann aber mal ganz schnell anmelden Top
#63

Mr. Schillie schrieb:Hummm,

bin am überlegen, stehe zwar nicht auf Fisch aber ich war noch nie richtig in Hamburg, entweder nur mal durchgefahren oder da gearbeitet.Pfeifen

Und dann mit soner Tollen Truppe da was zu Unternehmen, hätte schon Bock und Zeit ....... Zwinkern

also wir haben Hamburger riechen nicht nach Fisch und es gibt auch Fleisch zum essen Devil! also gibt dir einen ruck und melde dich an Zwinkern
#64

OK,

wie läuft das mit dem Hotel Mellingburger Schleuse, für 4 Tage am Besten buchen, dann müßte ich mir nicht woanders erst was suchen
EZ Standard 75 EUR ist doch richtig?

Einfach diesbezüglich ne PN an den "Friedhofsgärtner".
#65

Der Friedhofsgärtner schrieb:also wir haben Hamburger riechen nicht nach Fisch und es gibt auch Fleisch zum essen Devil! also gibt dir einen ruck und melde dich an Zwinkern


hi,


na, dann bin ich ja erleichtert, das es auch Hamburger gibt...... Lol

Passt schon, nehme mir noch paar Kniften extra mit. Lol
#66

Wir brauchen noch mehr R50/R52/R53 He He !
#67

Mxwell schrieb:Wir brauchen noch mehr R50/R52/R53 He He !

Die sterben wohl langsam aus..Ich bin so deprimiert
#68

Totolino schrieb:Die sterben wohl langsam aus..Ich bin so deprimiert

Wie langweilig Sad
#69

Mr. Schillie schrieb:wie läuft das mit dem Hotel Mellingburger Schleuse, für 4 Tage am Besten buchen, dann müßte ich mir nicht woanders erst was suchen
EZ Standard 75 EUR ist doch richtig?

Einfach diesbezüglich ne PN an den "Friedhofsgärtner".


nicht das meine Frage untergeht. Zwinkern

*Schieb*
#70

Totolino schrieb:Die sterben wohl langsam aus..Ich bin so deprimiert

R52 S lebt Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand