Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

Fahrspass schrieb:Das feuerrote Spielmobil sieht er aus wie ein zart-rosa Cocktail mit Salzrand ... Pfeifen

Morgen geht's in die bööse Lappen-Waschanlage ... Püh!

soso, zu zart-rosa sage ich mal nichts, dass übernehmen gleich eh die anderen! Devil!


Ich werde aber heute auch mal eben in Zollstock durch den Mr. Wash fahren... meiner ist eher hell-grau im Moment...

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Ich werde aber heute auch mal eben in Zollstock durch den Mr. Wash fahren...

Das wäre vielleicht noch ne Option heute Nachmittag ... mal schauen ob die Strassen trocken bleiben ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Winke 02 Morgen....

heut Nachmittag soll es wieder schneien... Confused
da wäre ich vorsichtig mit Waschanlage...

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Morgen....

heut Nachmittag soll es wieder schneien... Confused
da wäre ich vorsichtig mit Waschanlage...

deswegen werde ich das auch gleich in Angriff nehmen, noch scheint die Sonne und dann kommt er in die Garage! Aber das ganze Wochenende will ich den Schmodder da nicht drauf lassen Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Daxi schrieb:heut Nachmittag soll es wieder schneien... Confused
da wäre ich vorsichtig mit Waschanlage...

Dann fahre ich morgen vielleicht doch zu den italienischen Kinderhänden ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dann fahre ich morgen vielleicht doch zu den italienischen Kinderhänden ... Head Scratch

Wie, jetzt sind es auf einmal italienische Kinderhänder? Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Fahrspass schrieb:Dann fahre ich morgen vielleicht doch zu den italienischen Kinderhänden ... Head Scratch

Anatol schrieb:Wie, jetzt sind es auf einmal italienische Kinderhänder? Zwinkern

In BM sind wir Multikulti... Lol

Meiner wird vom Sonne gewaschen.... da seht er gerade und bekommt TÜV.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Anatol schrieb:Wie, jetzt sind es auf einmal italienische Kinderhänder? Zwinkern

Der CHef hat italieneische, die Mitarbeiter ost-anatolische Kinderhände ... Zwinkern

Daxi schrieb:Meiner wird vom Sonne gewaschen.... da seht er gerade und bekommt TÜV.... Top

Ist denn jetzt endlich Deiner? Yeah!

btw: Zum TÜV kannst auch prima zum Müller nach Elsdorf fahren. Deutlich günstiger alös beim Schnitzler ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist denn jetzt endlich Deiner? Yeah!

btw: Zum TÜV kannst auch prima zum Müller nach Elsdorf fahren. Deutlich günstiger alös beim Schnitzler ... Pfeifen

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! Jaaaaaaa is ab Montag ganz offiziell meiner... Sonne

Ja aber beim Schnitzler gabs noch auf Leasing nen Werkstattersatzwagen für Umme dazu.... Sonne

Beim nächsten mal fahr ich dann auch zum Müller.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Was ist denn unser Äx so aufmüpfig? Hat er neue Freunde? Head Scratch
wo denkst du hin? und überhaupt... NEUE freunde? hatte ich jemals welche? Head Scratch

wie so häufig, bin ich nur mal wieder euphorisiert durch lustige übermotorisierte autos Yeah! ganz ohne "bonnets" Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand