Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
bigagsl schrieb:aber nicht wenn man auf der nordschleife fotografiert - sagen zumindest viel der leitplankenknipser.
schon, das liegt aber auch zum großen Teil daran, daß man nicht wirklich da stehen kann wo man gerne möchte
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
schaizz fotolöcher
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering

hier ist auch schönstes wetter

hab eben im café draußen auf der terrasse im sönnchen gesessen

(mit 7 weiteren muttis und ihren hosenscheissern

)
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
hartes mutterleben!

Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden

dir geht's gut, üffes geht's gut, dr. hase geht geld ranschaffen. so what?
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
mimimimi....

klingt immer ein wenig, wie das leiden christi bei dir
doch ihr wolltet doch den nachwuchs

und die säuglingszeit geht so schnell rum und schwupps ist auch ein üffes erwachsen
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Seit wann nimmst Du immer alles so ernst, was ich schreibe?
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden

weil du es zu oft betonst?