Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl

Ehrlich gesagt, das Foto ist schon von gestern! Lol

So, und damit wenigstens einer noch an Heiligabend bei uns was geschenkt bekommt... hat das Auto eben noch schnell einen Wachhund bekommen... Weihnachts-Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Dir auch frohe Weihnachten! Smile

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

Frohe Weihnachten auch von mir! Sonne hab mir auch einen Wachhund für meinen Classic geschenkt, den pack ich aber erst später aus Pfeifen
Zitieren

Meinen hat mir meine Sonne bei Übergabe geschenkt.
Der will jetzt aber immer selber fahren.
Komme eben zum Auto, da hat der sich schon wieder ans (aufs) Steuer gesetzt Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Don_Barto schrieb:Meinen hat mir meine Sonne bei Übergabe geschenkt.
Der will jetzt aber immer selber fahren.
Komme eben zum Auto, da hat der sich schon wieder ans (aufs) Steuer gesetzt Mr. Orange

Meiner hat gestern bei offenem Dach hinten durch den Überrollbügel geschaut... Smile :) Leider das Foto vergessen...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Und das gab's bezogen auf unser aller Lieblingsauto auf dem Gabentisch Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Auch wenn uns gerade der Winter wieder einholt... es wird Zeit, die nächsten Dinge anzugehen. Operation "Blackout" und GP-Diffusor sind angeleiert! Smile :) Scuttles, Beltline, Türgriffe, Überrollbügel und dieses unsägliche Chromdeckelchen auf dem Kofferraum werden schwarz. Termin ist, wenn alles klappt, nächste Woche... Smile :)

Und dann hab ich mir ein Ausstellungsstück gegönnt... MINI Roadster-Tasche:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Black is beautiful Top

Sach ma Bescheid ... dieser geheime Sender auf meinem Kofferaumdeckel muss auch noch sein Chromleben lassen.

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Dr. No schrieb:Black is beautiful Top

Sach ma Bescheid ... dieser geheime Sender auf meinem Kofferaumdeckel muss auch noch sein Chromleben lassen.

Lass ich auch folieren! Smile :) 15 Euro lt. Angebot! Termin mache ich sobald ich weiß, dass der Diffusor auf dem Weg ist!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Lass ich auch folieren! Smile :) 15 Euro lt. Angebot! Termin mache ich sobald ich weiß, dass der Diffusor auf dem Weg ist!

Das ist ja mal ein Schnäppchen .. da lassen wir 2 für 30€ machen Zwinkern

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand