Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HHT-Hotelliste
#1

http://www.gastwerk.com
Doppelzimmer 85€ + 18€ Frühstück

1. ConEl 1 DZ
2. Die Schmitzens 1 DZ
3. Zeke 1 DZ
4. GP 964 1 EZ
+ MrRed 1 EZ
5. Mopa 1 EZ
+ Mr. Schillie 1 EZ
6.
7.
8.
9.
10.

Es wäre schön, wenn sich die 4 EZ, zu 2 DZ zusammen schließen würden.
#2

...
[Bild: attachment.php?attachmentid=84623&d=1352959348]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
#3

minti schrieb:...
[Bild: attachment.php?attachmentid=84623&d=1352959348]

als MINIOWNER kostet das ja tatsächlich nur 85 € eek!
#4

Der Friedhofsgärtner schrieb:als MINIOWNER kostet das ja tatsächlich nur 85 € eek!

Besser geht's dann doch nicht! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#5

... ich hät dann gern die JuniorSuitePfeifen

die Lokation sieht doch wohl super ausTop ... und man kann soger die HummelHummel-Tour mit deren Mini machenKlatschen

... wir freun uns schonHurra!
#6

Nach Rücksprache mit meiner Copilotin haben wir uns auch für dieses Hotel entschlossen Yeah!


www.gastwerk.com
Doppelzimmer 85€ + 18€ Frühstück/Person

1. ConEl 1 DZ
2. Die Schmitzens 1 DZ
3. Zeke 1 DZ
4. GP 964 1 EZ
+ MrRed 1 EZ
5. Mopa 1 EZ
+ Mr. Schillie 1 EZ
6. Cabriomotte 1 DZ
7.
8.
9.
10.

Es wäre schön, wenn sich die 4 EZ, zu 2 DZ zusammen schließen würden.
#7

Nach Rücksprache mit meiner Copilotin haben wir uns auch für dieses Hotel entschlossen Yeah!


www.gastwerk.com
Doppelzimmer 85€ + 18€ Frühstück/Person

1. ConEl 1 DZ
2. Die Schmitzens 1 DZ
3. Zeke 1 DZ
4. GP 964 1 EZ
5. MrRed 1 DZ
6. Mopa 1 EZ
+ Mr. Schillie 1 EZ
7. Cabriomotte 1 DZ
8.
9.
10.
11.

Es wäre schön, wenn sich die 4 EZ, zu 2 DZ zusammen schließen würden.

Sorry Horst liege aber lieber bei meiner Frau ... Lol

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#8

schmidde1 schrieb:... ich hät dann gern die JuniorSuitePfeifen

die Lokation sieht doch wohl super ausTop ... und man kann soger die HummelHummel-Tour mit deren Mini machenKlatschen

... wir freun uns schonHurra!

Winke 02wolltet ihr tatsächlich die juniorsuite, sie kostet in der "Mini-Drivers-Rate", 127,50 € eek! wenn nicht, müßt ihr das umbuchen. Eure Buchungsnummer lautet: 1912963.
#9

Nach Rücksprache mit meiner Copilotin haben wir uns auch für dieses Hotel entschlossen Yeah!


www.gastwerk.com
Doppelzimmer 85€ + 18€ Frühstück/Person

1. ConEl 1 DZ Reserviert
2. Die Schmitzens 1 DZ Reserviert
3. Zeke 1 DZ Reserviert
4. GP 964 1 EZ
+ MrRed 1 DZ
5. Mopa 1 EZ Reserviert
+ Mr. Schillie 1 EZ Reserviert
6. Cabriomotte 1 DZ Reserviert
7.
8.
9.
10.

Es wäre schön, wenn sich die 4 EZ, zu 2 DZ zusammen schließen würden.
#10

Der Friedhofsgärtner schrieb:Es wäre schön, wenn sich die 4 EZ, zu 2 DZ zusammen schließen würden.

... siehe Herbertstraße Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand