Beiträge: 381
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2012
Wohnort: Wien
Hallo!
Ich lass gerade meine R112 in Silber auf schwarz pulvern. Welchem Farbcode haben denn die 112er original in Schwarz? Einfach Uni Black 668?
Beiträge: 2.185
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
Also wenn ich den Kunden schwarz anbiete beim Pulvern...ist es RAL9005!
GONE FAST>>> R53 JCW
Beiträge: 5.410
Themen: 169
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2007
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: 53474
rushQ schrieb:Also wenn ich den Kunden schwarz anbiete beim Pulvern...ist es RAL9005!
passt, U668 ist nix anderes
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Beiträge: 2.185
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
zeke schrieb:passt, U668 ist nix anderes 
Ja klar, ich kenn mich da schon aus
Aber sein Pulverbeschichter tut sich mit RAL 9005 leichter!
Da Pulver in RAL aufgeführt ist...
GONE FAST>>> R53 JCW
Beiträge: 381
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2012
Wohnort: Wien
rushQ schrieb:Ja klar, ich kenn mich da schon aus 
Aber sein Pulverbeschichter tut sich mit RAL 9005 leichter!
Da Pulver in RAL aufgeführt ist...
Danke danach hab ich gesucht!
Beiträge: 381
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2012
Wohnort: Wien
Kann also eigentlich.. Zu! Danke