30.01.2013, 22:32
James Blond 007 schrieb:Und die Krise kriegst du dann in Köln, Kreuz Heumar bis zur A1 Leverkusener Kreuz, ab da geht es wieder bis
na wenn ich in köln bin, ist ja schon abend, da wird es da gehen.
hallo kiki
-Team
James Blond 007 schrieb:Und die Krise kriegst du dann in Köln, Kreuz Heumar bis zur A1 Leverkusener Kreuz, ab da geht es wieder bis
CheckeredGirl schrieb:was schnieffste denn ????
kiki65 schrieb:Ich kann Freitag nicht rum kommen, muß arbeiten und dann noch einen Termin .
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
CheckeredGirl schrieb:erscheinste eben ein andermal .....
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
CheckeredGirl schrieb:so Feierabend ....gute Nacht Gemeinde
James Blond 007 schrieb:Hättest besser den MINI genommen
CheckeredGirl schrieb:Angeber hast den Stau sicher selbst verursacht
dabei bin ich fast verhungert .......
hey Liebes ...![]()

CheckeredGirl schrieb:genau .... der ist nämlich ganz schön flott für nen one
laß das mal nicht Herr Rossi hören .....

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:![]()
![]()
![]()
ja .... stimmt .... ich erinnere mich ... aber ICH hab den Stau nicht verursacht
genau .... der ist nämlich ganz schön flott für nen one
heute ist dienstfrei ... fungiere als Kinderkrankenschwester

![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
-Team