Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 03/2013 ***
#81

Schicker Wagen! Da kommt auf jeden Fall viel Sonne rein

Da kann ich auf jeden Fall nicht meckern als alter 1er Fahrer. Auch wenn ich es weiterhin Schade finde Traurig

Der wäre auch was für mich gewesen, aber leider außerhalb des Budgets Oops!

[Bild: sigpic6004.gif]
#82

Brian schrieb:Schicker Wagen! Da kommt auf jeden Fall viel Sonne rein

Da kann ich auf jeden Fall nicht meckern als alter 1er Fahrer. Auch wenn ich es weiterhin Schade finde Traurig

Der wäre auch was für mich gewesen, aber leider außerhalb des Budgets Oops!

Danke dir! Rot Aber ich bleibe ja hier im Forum und sehen wird man sich sicher auch mal wieder!Zwinkern

Ja, es ist ein schöner Wagen! Top Und wird mir sicher viel Freude bereiten! Auch wenn es kein MINI ist! Schulter zucken
#83

Bist schon wieder daheim?

Viel Spaß mit dem Guten..
#84

ein sehr schönes Auto Top
#85

angoholic schrieb:Bist schon wieder daheim?

Viel Spaß mit dem Guten..

Nein, ich konnte ihn heute ja nicht holen, wegen des vielen Schnee! Flennen
Jetzt geht es erst am Freitag nach München! Augenrollen

Danke dir!
#86

minick schrieb:ein sehr schönes Auto Top

Danke dir! Zwinkern

Die Bilder gab es für mich als kleines Trostpflaster! Seufzen
#87

Nettes Cabrio, Andrea Top
#88

schönes wägelchen,

was ist denn das rechts vom schaltknauf am rand der mittelkonsole ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#89

Mr_53 schrieb:schönes wägelchen,

was ist denn das rechts vom schaltknauf am rand der mittelkonsole ?

Danke euch allen! !
Da kannst du einen Getränkehalter reinklippsen! Zwinkern
#90

hatte heute Morgen ein 1er Cab vor mir, da könnte ich echt schwach werden Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand