Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubberhilfe rund im Düsseldorf gesucht.
#1

Hallo erstmal an alle Rhein-Ruhrler,

Ich bin der Flo aus Meerbusch(Nähe Düsseldorf) und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MINI R50.

Ich habe im Forum schon einen Thread unter Mini Starthilfe eröffnet und wurde freundlicherweise an die richtige Adresse (ins Chapter) verwiesen.

Ich habe lediglich das Dach schwarz lackiert, da es vorher weiß war, aber das soll nur der Anfang sein!

Ich habe eigentlich noch viel vor(vll. schaut ihr mal in den Thread).

Wenn hier irgend ein Experte im KFZ-Bereich ist(sei es nur Folieren der Rückleuchten, an die ich mich schon nicht rantraue--bis hin zu anbringen eines Heckspoilers) würde ich mich freuen, wenn ich seine Hilfe bekomme!

Ich traue mich da selber einfach nicht ran(da ich im KFZ-Bereich ein echter Laie bin---aber vielleicht kann ich ja noch was lernen) und würde dann nur ungern den verhältnismäßig soviel teureren Weg des Sonne nehmen!

Vielleicht ist ja hier jemand aus meiner Nähe(ich fahre auch ein paar km-wenns nicht grad Köln istWinke 02)

Wenn hier jemand Spaß daran hat, MIT mir meinen R50 heiß zu machen, bin ich gerne bereit nicht nur einen Kasten Bier springen zu lassen!

Vielleicht lernt man auf diesem Wege ja auch ein paar nette MINI-Driver kennen, die wohlmöglich an gleicher Stelle wie ich nun bin standen und gemeinsam Hand anlegen wollen!

Ich freue mich auf Antworten und Tips.

Viele Grüße aus Meerbusch


P.S. der Köln Spruch war nur um das Klischee aufrecht zu erhalten, dass wir Düsseldorfer euch nicht leiden können---ich jedoch mag euch LinksrheinerYeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

"Bekommt der Milch oder darf der schon Benzin?"
#2

Ich glaub als Düsseldorfer bist du hier deutlich besser aufgehoben als im CRM Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
#3

Danke fürs Verschieben!Oops!

Da jeht es ja schon losPfeifen

"Bekommt der Milch oder darf der schon Benzin?"
#4

Hi Joe,

herzlich WIllkommen und Glückwunsch zum MINI! Yeah!

Den Hinweis auf die Stammtische hast Du ja sicherlich schon bekommen, aber das dürfte auch im Bezug auf Deine Schubberwünsche ein guter Weg zur ersten Kontaktaufnahme sein ... der Rest ergibt sich ja dann meist von alleine. Bei Mike in der Eifel findet ja auch immer mal wieder ein Schubbertreffen statt ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand