Beiträge: 917
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2008
Wohnort: 45481
- Shaby
- lindi.
- Lupus
- stefz & NO.1COOPER (mit einem kleinen "vielleicht")
- la vida loca mit Frau
- Madhatter + Regierung
- jc_denton
- Applementalist + 1 weitere Person
- CW 22 + Navigatorin
- Die Johns
- MINI-15 (2 Personen)
Beiträge: 718
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.12.2008
Wohnort: Wiesbaden
- Shaby
- lindi.
- Lupus
- stefz & NO.1COOPER (mit einem kleinen "vielleicht")
- la vida loca mit Frau
- Madhatter + Regierung
- jc_denton
- Applementalist + 1 weitere Person
- CW 22 + Navigatorin
- Die Johns
- MINI-15 (2 Personen)
- Ticktacktom
Viele Grüsse - Tom
Beiträge: 204
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.03.2006
Wohnort: Bayern :-)
- lindi.
- Lupus
- stefz & NO.1COOPER (mit einem kleinen "vielleicht")
- la vida loca mit Frau
- jc_denton
- Applementalist + 1 weitere Person
- CW 22 + Navigatorin
- Die Johns
- MINI-15 (2 Personen)
- Ticktacktom
Muss mich leider abmelden - es kam ein "Patenonkel-werden" dazwischen inkl. Taufe im August
MINI Cooper D
Clubman -
Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper
S -
Sein Showroom < 12.2013
Beiträge: 14.443
Themen: 88
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
Da die MOST als solches nicht stattfinden wird, hier der Thread zum privaten Ersatztermin.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=86587