Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Stammtisch am 26.01.2014
#21

Gute Besserung Wink

Nebenbei: wie viele kommen eig zusätzlich durch Facebook mit?
Zitieren
#22

Sami_McCamden schrieb:Hi zusammen,

wir können leider wegen gesundheitlicher Probleme meinerseits nicht dabei sein Traurig winken

Viel Spaß in Ditzingen und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch!

Sehr, sehr schade,
Hab mich so auf dein CM JCW gefreut! Wünsche dir gute Besserung!!!
Zitieren
#23

Boogie-Man schrieb:Gute Besserung Wink

Nebenbei: wie viele kommen eig zusätzlich durch Facebook mit?

Zwischenstand bis jetzt:
37 Personen
26 MINI's

Die Tiefgarage wird beben!!!Yeah!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#24

OmgYeah!
Zitieren
#25

Tango-India schrieb:Zwischenstand bis jetzt:
37 Personen
26 MINI's

Die Tiefgarage wird beben!!!Yeah!

eek!
Hast du noch woanders eine Anmeldung laufen oder wie? Big Grin Nicht dass ich was dagegen hätte.
Zitieren
#26

Boogie-Man schrieb:Gute Besserung Wink

Nebenbei: wie viele kommen eig zusätzlich durch Facebook mit?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mich haben mehrer gebeten auf FB noch den Stammtisch zu Veröffendlichen !

YoYoFreakCJ schrieb:eek!
Hast du noch woanders eine Anmeldung laufen oder wie? Big Grin Nicht dass ich was dagegen hätte.
Zitieren
#27

Also wenn man sowas nicht kennt tut man sich echt schwer eek!
Wie gehts euch allen MINI Fahrer den so ??

Lg Micha
Zitieren
#28

choco schrieb:Also wenn man sowas nicht kennt tut man sich echt schwer eek!
Wie gehts euch allen MINI Fahrer den so ??

Lg Micha

Danke Micha uns geht's gut! Sowas an Smaltalk in Zukunft hier rein ->
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81253
Nun meld dich schnell an und vergiss nicht genug F56 Info-Broschüren mitzubringen.
Zitieren
#29

1. 11 Uhr Tango-India 3 Personen
2. 11 Uhr boogie-man 1 Person
3. 11 Uhr coupe58 2 Personen
4. 11 Uhr CJ 2 Personen (2 MINIs)
5. 11/12 Uhr stangerous 1 Person
6. 11 Uhr subsicxx 2 Personen
7. 11/12 Uhr Chipsy 1Person
8. 11/12 Uhr JanM3E30 1 Person
9. 11/13 Uhr Maggo 1 Person
10. 11/12 Uhr Ryo 1 Person
11. Weisst Shawn 1 Person


37 Personen
ca. 26 MINI's

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#30

1. 11 Uhr Tango-India 3 Personen
2. 11 Uhr boogie-man 1 Person
3. 11 Uhr coupe58 2 Personen
4. 11 Uhr CJ 2 Personen (2 MINIs)
5. 11/12 Uhr stangerous 1 Person
6. 11 Uhr subsicxx 2 Personen
7. 11/12 Uhr Chipsy 1Person
8. 11/12 Uhr JanM3E30 1 Person
9. 11/13 Uhr Maggo 1 Person
10. 11/12 Uhr Ryo 1 Person
11. Weisst Shawn 1 Person


37 Personen
ca. 26 MINI's

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand