Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Ayita schrieb:Du bist einfach zu gut
IMMER
Beiträge: 60
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2013
Wohnort: Freudenburg
So ich hab mir den Termin auch m vorgemerkt
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Liz87 schrieb:So ich hab mir den Termin auch m vorgemerkt 
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
minick schrieb:bald mal die Strecke etwas eingrenzen 
Einen Teil habe ich bereits geplant
Incl. offiziellem Streckenabschnitt der Deutschland Rallye und einer Strecke der Bergrennen Meisterschaft
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Okay. Wir müssen und dann bald mal treffen
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Brian schrieb:Wir würden nur bereits jetzt gerne wissen wie das Interesse ist und wer eventuell dabei wäre. Dann kann ich beispielsweise frühzeitig die Ferienwohnungen "blocken" damit uns da nichts mehr dazwischen kommt. 
Da bisher die Resonanzen sehr verhalten sind habe ich zwei der vier "geblockten" Wohnungen frei gegeben.
Damit sehen derzeit noch zwei zur Verfügung:
(1) Wohnung mit einem Doppelbett
(2) Wohnung mit einem Doppelbett und 4 Einzelbetten (2 Zimmer)