Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo gibt es diese Frontlippe mit Lufteinlässen ?
#1

Ich habe dieses Bild gerade in der Galerie entdeckt und frage mich nach einer Bezugsquelle für dieses Teil.

Falls das alles schon einmal diskutiert wurde, so bitte ich das zu entschuldigen. Nur die Suchfunktion ist so bescheiden, dass man sie nur sehr ungern benutzt.

[Bild: Frontlippe.jpg]

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
Zitieren
#2

Das ist eine Copper S Frontschürze mit selbst gemachten Löchern (in der schwarzen unteren Leiste).
Zitieren
#3

minirr schrieb:Das ist eine Copper S Frontschürze mit selbst gemachten Löchern (in der schwarzen unteren Leiste).

Bist Du sicher? Mir sieht es fast so aus, als ob der Kunststoff nach innen gezogen ist.

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
Zitieren
#4

Also ich vermute noch, dass der Plastik ne bestimmte Dicke besitzt. Das es deswegen so aussieht, als wäre er nach innen geszogen.

Aber nichts genaues weiß mal nicht...


Also mir ist diese Art Frontschürze nicht bekannt.
Zitieren
#5

Kanrei schrieb:Loch schneiden -> Rand erwärmen -> nach innen drücken -> irgendwie Schlauch festmachen -> Fertig.

.... Narbung (Struktur des Kunststoffes) verlieren - ungleichmäßige Oberfläche mit höheren Glanz bekommen ..... so nicht ...

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
Zitieren
#6

Nebelscheinwerfer raus?????? Biste bekloppt :devil:

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#7

nee jetzt... oder... du würdest die echt ausbauen??

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#8

bremsen kühlen *kopfschüttel* wäre ja eigentlich nur interessant wenn man rennen fahren würde... ich fahre gerne mit den nebelscheinwerfern rum... und nen golf käm mir nicht auf den hof *gggg*

aber... sind wir nicht alles ein wenig bekloppt *g* Sonne

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#9

Das kommt schon cool mit den Neblis, aber die grünen Wächter des Gesetzes finden das nicht so hip... eek!
Zitieren
#10

das stimmt schon ... aber tagsüber sagen die da glaub ich nix. und nachts, also wenns dunkel is, hab ich die ja net an.

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand