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Pulley verschoben
#21

pedro schrieb:sorry, aber dann musst du den Kompi wechselnWinke 02

Vorher würde ich noch probieren, ob ein neues Pulley auch funktioniert.
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#22

kann aber auch das Lager der Umlenkrolle sein, dann steht diese schräg und der Riemen läuft nicht mittig.
Tausch einfach das Teil mal aus, ist der geringste Aufwand, mehr kann ich dir nicht sagen.........
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#23

pedro schrieb:kann aber auch das Lager der Umlenkrolle sein, dann steht diese schräg und der Riemen läuft nicht mittig.
Tausch einfach das Teil mal aus, ist der geringste Aufwand, mehr kann ich dir nicht sagen.........

Alles klar, danke schon mal.
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#24

pedro schrieb:kann aber auch das Lager der Umlenkrolle sein, dann steht diese schräg und der Riemen läuft nicht mittig.
Tausch einfach das Teil mal aus, ist der geringste Aufwand, mehr kann ich dir nicht sagen.........

... und das preiswerteste.

Das nächste bzgl. geringem Aufwand wäre das Crank Pulley. Wie Pedro es ja oben aufgeführt hat.

Das Pulley am Kompressor würde ich beim ausgebauten Kompressor tauschen - mehr Aufwand, aber dann wird es ordentlich.

----

Für die Umlenkrolle hatte ich damals bei meinem R53 die Originale gegen eine von GTT getauscht (Nachteil - mehr Masse als das orignale Blechteil).
Hier aktuelle Fotos nach ca. 40tkm Laufleistung, 5 Jahre Schublade und bischen saubergemacht:

[Bild: dscf1471_idler_web.jpg] [Bild: dscf1470_idler_web.jpg]
.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#25

Interessanter Bericht.

Danke
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#26

Hallo.
Das Thema ist zwar alt, aber ich habe momentan haargenau das gleiche! Wie ist es damals ausgegangen?
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