Beiträge: 1.945
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
eS schrieb:ich frag mich grad mal wieder, ob jemand schon mal einen riss in der frontscheibe hatte, der nicht von unten rechts anfing zu laufen. ich hatte genau das schon 2mal. schon fast auffällig 
Yep, meiner einer, oben Rechts

War llerdings ein Steinschlag. Dachte es wäre keiner gewesen, aber die haben mit soner Art Lupe nachgesehen, da konnte man klar sehen es war tatsächlich ein Steinschlag
Beiträge: 16
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.07.2005
Wohnort: Dresden
eS schrieb:ich frag mich grad mal wieder, ob jemand schon mal einen riss in der frontscheibe hatte, der nicht von unten rechts anfing zu laufen. ich hatte genau das schon 2mal. schon fast auffällig 
Unser kleiner hat jetzt knapp 8 tkm auf der Uhr - und den bekannten Riß rechts unten.
Also wenn das bei den Temperaturunterschieden zur Zeit kein Spannungsriss ist weiß ich auch nicht. +20 °C drinnen und -15 °C draußen...
Mal sehen was BMW dazu sagt
flipsi
Beiträge: 240
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2002
Wohnort: Ratingen
.....habe ich schon von meiner Geschichte erzählt ??
Scheibe Freitags ausgetauscht (150.- Selbstbeteiligung), Samstags auf dem Weg zum Ring wieder kaputt... PECH
...Und die Versicherung wollte dann auch nicht mehr
Stefan
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen

oha....das ist bitter !!
hatte auch bei KM 20.000 die schiebe im eimer...riß linke seite ganz unten ! ist beim fahren in die werkstatt immer größer geworden. war kein schönes gefühl !
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Ich kenne jemanden der 9 oder 10 Scheiben verschlissen hat. Bei normaler Fahrweise ....
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
DoMINIk schrieb:Ich kenne jemanden der 9 oder 10 Scheiben verschlissen hat. Bei normaler Fahrweise ....

wohnt der jemand im steinbruch ???
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Hmm, es ging früher das Gerücht um, dass unsaubere Schweisspunkte am Frontscheibenrahmen für die Risse sorgen, Toby hatte das Problem. Die haben damals irgendwas geglättet und dann war Ruhe.
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
DoMINIk schrieb:Du kennst denjenigen auch 
ja wer denn nu ??
@lindiman:
war dieses problem mit dem rahmen ein generelle schwierigkeit einzelner baujahre ? hatte bei meinem riß auch ein sehr komisches gefühl, beim nächsten mal werd ich das nicht blind raparieren lassen !
Beiträge: 108
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.10.2004
Wohnort: bei Hamburg
hatten wir auch ... 2 wochen nach neukauf! 2 scheiben in 2 wochen :S
seitdem knapp 50.000km gelaufen und keine probs mehr gehabt