Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.09.2006 Urban Style Tour Dresden
#1

Hallo MINI-Fans,

wir treffen uns am 25.09.2006 zur Urban Style Tour (http://www.mini.de/de/de/urbanstyletour/...tories.jsp) von MINI in Dresden und begleiten den MINI BUS dann bis zur BMW NL in Dresden und feiern dort ab 19:00 Uhr noch bisl ab.

Wer hat Lust mitzukommen und sich uns anzuschleißen? Mehr Infos unter:

http://forum.rkruger.de/viewtopic.php?t=388

Gruß
[FONT=&quot]XS14[/FONT]

[B][B]Radstand und Spur erkläre ich Dir gern. LANG und BREIT! He He [/B][/B][B] Challenger = XS14 Mr. Gulf[/B]
[B]MINI-OwnerS-Club.de -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bayern und Thüringen Sonne[/B]
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Zitieren
#2

coooooool, der doppeldecker!!! wow, mach schön viele bilder jens Sonne

der sollte ja eigentlich schon zu den HMDs kommen und war noch nicht fertig Augenrollen das wird ein spaß werden! Bus mit MINI-"Rattenschwanz" Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#3

dombo schrieb:coooooool, der doppeldecker!!! wow, mach schön viele bilder jens Sonne

der sollte ja eigentlich schon zu den HMDs kommen und war noch nicht fertig Augenrollen das wird ein spaß werden! Bus mit MINI-"Rattenschwanz" Mr. Orange

haben ihn mittwoch in düsseldorf gesehenPfeiff... waren allerdings schon alles am einpacken.
der typ mit dem wir gesprochen haben hatte anscheinend nicht so den plan vom mini...standen mit ihm kurz in ner seitenstrasse und haben uns nen checkmate angeguckt und gequasselt, war wohl eher ein promoter...er meinte nur noch" da hinten umme ecke haben wir nen ganzen tollen MINI" ich so "wir auch" Devil!

naja, sah aber sehr interessant aus der bus, bitte mal berichten was so drin ist und angeboten wird.
gruss p20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#4

freue mich auch schon riesig.... Yeah! abends ist dann auch noch party in der nl Top

[B][B]Radstand und Spur erkläre ich Dir gern. LANG und BREIT! He He [/B][/B][B] Challenger = XS14 Mr. Gulf[/B]
[B]MINI-OwnerS-Club.de -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bayern und Thüringen Sonne[/B]
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Zitieren
#5

Zitat: "... abends ist dann auch noch party in der nl"

Tolle Party!!! Zwinkern

Bus war sehr nett, halt alles auf Mini gestylt - quadratische Formen, Farben, oben eine kleine Bar und Bilder von sämtlichen Weltstädten mit Mini "eingearbeitet", unten halt die Möglichkeit, die Kollektion zu "bewundern" und zu erwerben.
Die Damen und Herren waren, denke ich, eh alles nur Promoter bzw. Verkäufer. Aber auch (richtige) Mini-Verkäufer können keine bzw. wenig Ahnung haben, stimmt's XS14? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand