Beiträge: 595
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.05.2006
Wohnort: wieder Neuss
Dürfte ich eventuell mit einem von den "Reis-Klopsen" dabei sein?
kaarster-racer

Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
Beiträge: 114
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2004
Wohnort: Dormagen
kaarster-racer schrieb:Dürfte ich eventuell mit einem von den "Reis-Klopsen" dabei sein? 
mach mal einen Termin in Kaarst, die haben so viele schöne MINI´s, die verkaufen dort sogar welche!!

mile:

mick0305
MINI meets Slalom
Infos unter
http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
Beiträge: 114
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2004
Wohnort: Dormagen
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal
morgen 
)
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny

(ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
MINI meets Slalom
Infos unter
http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
Beiträge: 1.104
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.02.2005
Wohnort: HIGhlands
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal
morgen 
)
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny

(ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
8. Hawk (fands beim ersten mal schon klasse

)
Beiträge: 151
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.10.2004
Wohnort: Solingen
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal morgen )
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny (ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
8. Hawk (fands beim ersten mal schon klasse)
9. DarkDust (Wenn der Termin paßt)
Beim letzten Mal kollidierte das leider mit einem wichtigen Termin, aber diesmal klappt hoffentlich.
Gruß
Jochen
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Beiträge: 3.387
Themen: 80
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2005
Wohnort: Kreis LB
steht so gron in aussicht wann der termin sein soll? Wenn er vor der "saison" ist würd ich wohl mim e30 kommen um das auto vor der ersten glp mal zügig zu bewegen (falls wieder "nicht-minis" erlaubt sind)
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal morgen )
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny (ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
8. Hawk (fands beim ersten mal schon klasse)
9. DarkDust (Wenn der Termin paßt)
10. Xaver ( Termin wird eben passend gemacht

)
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal morgen )
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny (ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
8. Hawk (fands beim ersten mal schon klasse)
9. DarkDust (Wenn der Termin paßt)
10. Xaver ( Termin wird eben passend gemacht
11. HdT
12. snowhite
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
1. Bigagsl (wenn der Termin stimmt)
2. Zetto
3. Sun & Shine
4. Buggy (Termin ist eigentlich egal morgen )
5. CarterMD (Termin muß halt passen)
6. Johnny (ich denke die Hecktriebler dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen!)
7. mick0305
8. Hawk (fands beim ersten mal schon klasse)
9. DarkDust (Wenn der Termin paßt)
10. Xaver ( Termin wird eben passend gemacht
11. HdT
12. snowhite
13. cooperchris(@snowy,jetzt bin ich auch auf den geraden hinter dir!