Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
1962jojo schrieb::thomas haste gelesen 253 km/h , da fehlt uns was ...
Also mir fehlt da nix ...
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Fahrspass schrieb:Also mir fehlt da nix ... 
Mir auch nicht
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
moin moin,könnt ihr das video öffnen ?
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
CooperChris schrieb:moin moin,könnt ihr das video öffnen ? 
Einwandfrei, kann es mir aber gleich erst ansehen
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
CooperChris schrieb:moin moin,könnt ihr das video öffnen ? 
Ich komm von hier (Büro) nicht dran, aber das liegt nicht an Dir ...
Beiträge: 11.024
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: Hagen
Xaver schrieb:Einwandfrei, kann es mir aber gleich erst ansehen 
frühstückspause

ich bin gleich weg auf ner tagung,wünsche euch einen schönen tag !
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
CooperChris schrieb:frühstückspause 
ich bin gleich weg auf ner tagung,wünsche euch einen schönen tag ! 
Nö, muß nur den PC wechseln

sprich in mein anderes Büro gehen.
Bis später Chris und schönen Dank noch.
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt

an Chris, schön zusammengestellt, an Dennis für´s filmen.
Witzig find ich die Kombination Rammstein : Weißes Fleisch und dann hinter einem R 56 in White Pepper
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 6
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.04.2007
Wohnort: Dortmund
Wollte nur mal sagen das es echt viel spaß gemacht hat.kann gerne wiederholt werden, die fotos sind ja auch echt spitze geworden.
Lieben Gruß an alle
Anja