Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. Mini Rallye Leipzig 2007 - Mini Treffen in Leipzig
#1

Hallo Freunde,

es ist nun endlich wieder soweit, wir veranstallten wieder ein Treffen in Leipzig, besser gesagt eine Rallye.
Diese wird aufregend spektakulär und IHR werdet gefordert! Es gibt auch einige Preise, unter anderem
ein Gutschein für ein Fahrersicherheitstraining.


Termin: 05.05.2007
Beginn: 10 Uhr
Treffpunkt: Mini Leipzig


Anmeldung hier:

http://forum.rkruger.de/viewtopic.php?t=...sc&start=0


Jeder Teilnehmer wird eine kleine Strecke durch Leipzig zurücklegen und dabei verschiedene Aufgaben
bewältigen müssen. Die Aufgaben werden sich um fahrerisches Können, Geschicklichkeit und um Wissen zum Thema Mini drehen.

Zum Abschluss des Ganzen werden wir den Stadtstrand LaPlaya verunsichern, an dem wir diversen Sportarten ausüben können
und an dem wir selbstverständlich während
der Siegerehrung grillen werden.
Den Gewinnern winkt unter anderem ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

Für eine teilweise Verpflegung wird gesorgt (darauf werden wir demnächst noch näher eingehen können).

Wir hoffen damit Euer Interesse geweckt zu haben, und nähere Infos zur Anmeldung erfahrt hier demnächst hier.

Lg Mini-le


P.S.: das Treffen ist reinweg privat organisiert.


powerd by Mini Leipzig & Mini Deutschland
Zitieren
#2

war ja klar das du das als 1. reinstellst Respekt

dabei Yeah!




[B][B]Radstand und Spur erkläre ich Dir gern. LANG und BREIT! He He [/B][/B][B] Challenger = XS14 Mr. Gulf[/B]
[B]MINI-OwnerS-Club.de -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bayern und Thüringen Sonne[/B]
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Zitieren
#3

naja Smile :) ich wusste es ja auch zuerst das wir das veranstallten Smile :)
Zitieren
#4

Na da bin ich doch auch mal mit dabei, gerade jetzt wo die A38 fast fertig ist bin ich ja in 1,5h in LeipzigDevil! , also quasie vor der HaustürPfeifen
Zitieren
#5

Na das könnte ein Spaß werden.....ich werde gleich ein Antrag bei meiner Frau stellen und mit etwas Glück sitzen wir dann zu dritt im Mini.....was unsere Siegchancen dann ja quasi verdreifacht Head Scratch

Hutte sagt : 'Ohne Arme, keine Kekse !'
Zitieren
#6

Man sollte jetzt noch erwähnen, das der zweite Preis "2 VIP Tickets, für die MINI Challenge in Oschersleben" sind Smile :)

Wenn sich das mal nicht lohnt vorbeizukommen *g

Leider darf ich nicht mitfahren Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand