Beiträge: 83
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2004
Wohnort: Grevenbroich
Na, so hört sich das doch alles gut an.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Die Kids werden es euch danken!!!
I LIKE TO MOVE IT
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Können wir denn dann so eine "Reservierung" machen um 15.00 - 15.30 ?? Dafür kommen ja dann auch ein paar MINIS
Beiträge: 83
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2004
Wohnort: Grevenbroich
Wenn ich so an letztes Jahr denke, gehe ich davon aus, dass eine Reservierung nun wirklich nicht zu machen ist. das tut uns Leid.
Deshalb gibt es ja vorweg ne MINI Stunde.
Aber die Bereitschaft ein sauberes Auto für einen wirklich guten Zweck zu haben ist wirklich enorm, man glaubt es kaum.
Letztes Jahr hatten wir nicht mal Zeit Pause zu machen. Es ist Fliesbandarbeit.
Also seit nicht böse oder verärgert wenn ihr etwas auf euer sauberes Auto warten müsst.
Oder ihr schnappt euch an dem Tag selber einen Schwamm in die Hand und wascht mit, für die schwerkranken Kinder.
Einen Bericht vom letzten Jahr gibt es unter
http://www.mini2-rheinland.de unter Berichte und im Forum.
I LIKE TO MOVE IT
Beiträge: 34
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.05.2005
Wohnort: Kreis Neuss
Morgen ist es soweit!
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
minicooper1976 schrieb:Morgen ist es soweit!
ICh komme auch vorbei ... vor zehn ... sicher ist sicher ...
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Ich dachte vor 10 Uhr ist nichts....
Beiträge: 83
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2004
Wohnort: Grevenbroich
nollebjorn schrieb:Ich dachte vor 10 Uhr ist nichts.... 
und das ist auch richtig so.
Ab zehn gibt es saubere MINI´s, dann auch alle anderen Autos.
Vielleicht möchte Herr Fahrspass ja seinen MINI zum regulären Preis waschen?!
I LIKE TO MOVE IT
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
So eine Scheiße, Freitagabend und meine Plombe macht sich selbstständig

Ich werde morgen um 8.00 erstmal zum Notdienst fahren müssen
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Immer diese Ausreden....
Ich hoffe, ihr behandelt die Club Slalom Fahrer bevorzugt.....
Sonst brauch ich nicht anreisen