Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Danke fürs putzen !!!
Kann mir jemand nochmal sagen wie die Felgen von dem netten Mädel mit dem Cabrio heißen ??? Oder besser den Nickname oder ICQ Nummer von ihr.
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Danke auch von mir - auch wenn es sich nicht wirklich gelohnt hat
Aber ich hatte ja einen Gönner
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden
tsts, diese weiber immer
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering

Tja, gewusst wie
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden
na ja, werde mal schauen, was beim nollimann so geht, schließlich ist er ja schon ziemlich auf meine brustwarzen abgefahren
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden

, na dann habe ich ja gute chancen
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Beiträge: 34
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.05.2005
Wohnort: Kreis Neuss
nollebjorn schrieb:Danke fürs putzen !!!

Kann mir jemand nochmal sagen wie die Felgen von dem netten Mädel mit dem Cabrio heißen ??? Oder besser den Nickname oder ICQ Nummer von ihr. 
Welche der netten Damen meinst du denn? Beide Cabrios gehörten Mädels

Meinst du das schwarze oder das in hot orange?
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Das mit dem Mädel hat sich erledigt, vielen Dank an Chrizzel und minicooper1976!!!
Und ihr Nippeltiere....