Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andere Übernachtungsmöglichkeiten????
#1

Hallo Leutz.
Hab mal eine Frage. Kann man da auch Zelten in Zandvoort, wie auf normalen treffen auch ,oder muß man sich da mit aller gewalt ein Zimmer ,Bungalow oder sonstwas mieten????
Wenn Zelten geht wer Zeltet den sonst noch aus dem Kreis Mayen Koblenz Köln u.s.w.????

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren
#2

Nö, im Hotel übernachten musst du nicht, direkt neben der Rennstrecke liegt:
http://www.campingdebranding.nl/
vielleicht haben die ja noch ein Plätzchen frei Zwinkern
HIER haben noch ein paar Leute ihre Meinung zu dem Platz aufgeschrieben.
Hier im Forum übernachten wohl die meisten im Centerpark einige auch im Hotel.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#3

Also bei uns im Club Pacha wäre noch ein Plätzchen frei. Pfeifen
Zitieren
#4

FALSCH! Yeah! war bis eben noch ein Plätzchen frei...Devil!


MisterMINI schrieb:Also bei uns im Club Pacha wäre noch ein Plätzchen frei. Pfeifen
Zitieren
#5

Super Sache

aber hoffentlich bleibt es auch endlich so


Wilkommen im PACHA CLUB Nutten gibts frei haus
Zitieren
#6

Mein Tipp: Pensionen in der Stadt! Es gibt genügend und zu erschwinglichen Preisen. Vorteil ist meistens mit Frühstück und sehr Familär. Der persönliche Kontakt zu den Hausbesitzern ist vorprogrammiert. Keine wilden Parties möglich, da es Privathäuser mit Zimmervermietung sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass man vom Leben der Niederländer einen Einblick gewinnt.

In dieser Pension ( Welsink) sind wir schon mehrere male gewesen.

http://www.info-zandvoort.nl/index.php?i...ache=1&L=4

Infos gibt es genug über folgende Seite
http://www.vvvzk.nl/
Zitieren
#7

Keine wilden Parties möglich, da es Privathäuser mit Zimmervermietung sind.


wie keine wilden partýsTraurig dafür fahre ich doch nicht nach holland.
FEIERN BIS DER ARZT KOMMT Top Party!!

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren
#8

Zeltplatz Bloemendaal

Der ist 3 km vom Stadtkern Zandvoort entfernt! Strand und Rennstrecke sind zu Fuß zu erreichen!
Kostet 10 € Pro Person, pro Nacht.
Zitieren
#9

Murciélago schrieb:Keine wilden Parties möglich, da es Privathäuser mit Zimmervermietung sind.


wie keine wilden partýsTraurig dafür fahre ich doch nicht nach holland.
FEIERN BIS DER ARZT KOMMT Top Party!!

Ja im Prinzip schon.... Nur man will ja auch mal der Freundin ein paar Tage ausruhen.... Und zu MINI United eine Abwechlung
Zitieren
#10

@UJ007

...ein paar Tage ausruhen

wie ausruhen??? kannste voll vergessen - sp5 war nur zum aufwärmenDevil! Party 01 Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand