14.06.2007, 21:31
nollebjorn schrieb:Ich auch
Und habe jetzt eins danke noch mal.
warte jetzt sehnsüchtig drauf
MfG Lars
![[Bild: sigpic846.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic846.gif)
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer
... MMMIIIAAUU
-Team
nollebjorn schrieb:Ich auch
![[Bild: sigpic846.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic846.gif)
Vampy82 schrieb:danke nochmal
Chubba schrieb:Sind denen die Kits ausgegangen? Ich hab Am Montag bezahlt, jetzt ist Freitag und ich hab immer noch keins!
Chubba schrieb:Sind denen die Kits ausgegangen? Ich hab Am Montag bezahlt, jetzt ist Freitag und ich hab immer noch keins!ich hab neulich irgendwo gelesen die verschicken die ab Anfang Juni nicht mehr, sondern man muss sie an der Kasse/Info vor Ort abholen?
Lady schrieb:ich hab neulich irgendwo gelesen die verschicken die ab Anfang Juni nicht mehr, sondern man muss sie an der Kasse/Info vor Ort abholen?Hab' ich auch irgendwo gelesen, stand glaub' ich in irgendeinem MU-Newsletter
BlueRay schrieb:Hab' ich auch irgendwo gelesen, stand glaub' ich in irgendeinem MU-NewsletterUnd auf der MU-Seite, wo man sich anmeldet, steht das auch!
Zitat:Melden Sie sich online für MINI United an!
Verpassen Sie die große Action nicht – melden Sie sich online für MINI United an. Noch bis zum 18. Juni können Sie das direkt auf unserer Website. Wenn Sie sich jetzt noch anmelden, haben Sie Ihren Platz natürlich sicher. Ihren Zugangspass und das MINI United Willkommenspaket bekommen Sie dann aber erst am Eingang zum Festival.
-Team