Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Guten Tach auch
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 4.328
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2006
Wohnort: xxx
Na hier hat ja während meines Urlaubs richtig der Bär gesteppt

ich dachte, Ihr wärt schon längst umgezogen
(Seite 152
) ...
Aber lieb, daß Ihr auf mich gewartet habt

dafür hab ich auch das Richtige zur Abschieds-/Einweihungsfeier mitgebracht, ich hoffe, es ist genug Eis da

:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2008, 09:40 von
SamsonsSüsse.)
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 4.328
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2006
Wohnort: xxx
Ja sicher bin ich wieder da

hab Euch auch alle gaaaaanz doll vermißt

nächstes Mal nur noch Unterkunft mit High-Speed-DSL und Flatrate

!
Also, wie schauts aus, zeig uns doch mal, wo beim Baguette die Körner sitzen

!
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Gut schaut es aus
Ich hatte auch gehofft, der Cheffe hätte mal wieder eine neue Unterkunft gefunden, aber wahrscheinlich, hat er auf Dich gewartet.
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN