Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIII; die Spammeisterschaft geht weiter

Guten Morgen! zusammen wünsch euch nen guten motgen hehe und nen schenen morgen


ich leg dann mal los, hoffe des dauert net so lange und siet nacher geil aus hiffe ich, also bis später, vllt, sieht man sich nacher noch Winke 02

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Servus!

Wenn Du später zu mir kommst, siehst du uns sicherlich!

Schubber, schubber, schubber


Ansonsten schaut es schlecht für dich aus! Devil!


feschtag

Ay caramba Yeah!

Guten Morgen! an alle !

Wir sehen uns nachher dann beim Schubbern.

Muhaha Mr. Blue

Niveau ist keine Hautcreme !

Hallo Leute!! Winken

Ich bin dann auch ma daaaaaa... Jedenfalls ein bisschen!

Weil nachher gehts ja wieder zum Schubbern!!

Und das bei so einem geilen Wetter!! Sonne


Mr. GulfMr. Orange

Servus Jungs,

bin schon früher als gedacht daheim Top

Wie siehts aus :frage:

Flo bis wann soll ich bei Dir sein Head Scratch

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Ahoi!

Is ja Sonne!!

Ich würd sagen gibst mir noch so ca. ne halbe Stunde! Zwinkern

Ich versuch grad den TOBI zu erreichen!


Mr. GulfMr. Orange

kein Problem Top

Also bis gleich

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Servus!

Hallo!? Wann kommt Ihr den??

Haben an einem schon ne komplette Inspektion gemacht
beim 2. ist der Komplette Vorderbau schon unten, Modifizierte Ansaugbrücke wieder montiert und gleich geht es wieder ans zusammen bauen! Zwinkern


feschtag

servus bin au wiedr vcom schubbern daheim , haben 7 stunden für nen dachhimmel gebraucht, hats sich alles irgendwie gezogen aber ergebnis is der hammer, ich stelle heute abend mal bilder rein, also ich geh jetzt erstmal zu meiner ische und dann zu ner geburtstagparty

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

geil, ich will unbedingt die Bilder sehen Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand