Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIII; die Spammeisterschaft geht weiter

hast meine PN bekommen? Danke nochmal, echt lieb von dir Top Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Nee, wegen den Snowblades warte ich nochmal ab. Grad bissle Klamotten shoppen. War heut den ganzen Tag in Ludwigsburg...aber in dem getümmel findet man ja nix Motzen
Also mach ichs gemütlich von zu Hause aus Sonne
Ja hab deine PN bekommen.... gerne doch, hab ich gern gemacht Zwinkern

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Hallo zusammen!

Hallo Bekki! Lol Zwinkern

Grüsse aus dem Tom's und von der Naaaaaaaataaaaaaschaaaaaaa!! Totlachen

Mr. GulfMr. Orange

Hey Flo Winke 02

Danke Zwinkern Liebe Grüße von mir ins Toms und an deine Lieblingsbarkeeperin Sonne

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Guten Abend Winke 02

Ina war auch im BreuningerLand und ist aber gleich wieder weiter gefahren, nachdem sie gesehen hat wie voll das da war. Ich hab zu hause ein wenig gebaut...

Yeah!

guten tag zzusammen, na alles klar bei euch, wünsch euch noch nen schönen sonntag




war echt geil getern, des mach mer mal wiederTop

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Aloha meine verSonneten Freunde Winke 02!

...Ist denn heute gar nichts lös :frage::frage::frage:

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Hiho Winke 02

ne Nix los hier Traurig

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

minidriver207 schrieb:guten tag zusammen, na alles klar bei euch, wünsch euch noch nen schönen sonntag!

war echt geil getern, des mach mer mal wiederTop

Bin ich dabei!

Aber nächstes mal trink ich nich so viel... Feiern

Aber trotzdem wars lustig! Lol


Mr. GulfMr. Orange

guten abend zusammen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand