Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
bei m ersten schweller 3 und beim 2ten als ich dann wusste dass ich nen ganzen satz für di schweller hab, alle!!!!
Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
tja pech gehabt
Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
nee ich hab da ne idee.... aber da muss ich die felge erst in natura sehen.
Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
http://www.mini2.info/gallery/showimage....inal=1&c=3
die qualität is halt bissl dürftig aber ich denk das wichtige sieht man
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
jo is ganzt n ordnung bislle ungewohnt halt,
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
naja ich geh mal pennen wümsch euch ne gute nacht und den anderen nen
Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
Beiträge: 527
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.07.2007
Wohnort: Esslingen
juhu ich darf zum ersten mal das licht ausmachen.....
gute nacht
und an alle anderen