Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
guten tag
@ flo: des hab ich mir auch gerade gedacht

Beiträge: 654
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Chapter Saar/Pfalz
So Leutz,
jetzt gehts los
Mein Board hat nen Freund gestern schon mitgenommen.
Als erstes wir die Paßstrasse zum Kaunertaler Gletscher genommen


25 Kilometer bis auf 2800 Meter
Also bis denne
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
habt ihr des schon gesehen??? den muss ich haben
http://www.mini.de/de/de/model_comparison/index.jsp
Dieses Modell läßt sich jedoch
nur in der dritten Vergleichsspalte auswählen
Beiträge: 693
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2007
Wohnort: Schwäbisch Hall
Moahlzeit 
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
mahlzeit
sodelle jetzt gibts mal nen paar bilder von der auspuffanlage von milka muh hehe
http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=6709
bidsche,...
soundfile kann ich irgendwie net hochladen
Beiträge: 1.205
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.10.2006
Wohnort: Bruchsal
sieht aber geil aus
lad das soundfile doch bei youtube hoch!?
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
des muss ich erst mit dem besitzer klären
Beiträge: 207
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.07.2007
Wohnort: Kreis Stuttgart
Servus MädelZ
Danke fürs Hochladen der Bildchen, fehlt nur noch das Soundfile (wenn man da überhaupt was hört).
Niveau ist keine Hautcreme !
Beiträge: 1.357
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2007
Wohnort: Esslingen
jo schon wenn du des erlaubst bei youtube reinzustellen dann mach ich des