23.06.2009, 17:21
PaT schrieb:was machst du denn da?
St.Wendel rocks
meine haube ging ja nimmer auf!
nu gehts wieder
-Team
PaT schrieb:was machst du denn da?
St.Wendel rocks
MiniCrazy schrieb:Ich dümpel schon den halben Tag in der Sonne. Denn heute ist mein 2. Urlaubstag
Und am Sonntag geht mit meiner Süssen, Nikki und Steffi ab nach Belgien an den Strand noch mehrtanken und
machen.
MiniCrazy schrieb:Ich dümpel schon den halben Tag in der Sonne. Denn heute ist mein 2. Urlaubstag
Und am Sonntag geht mit meiner Süssen, Nikki und Steffi ab nach Belgien an den Strand noch mehrtanken und
machen.
Öli schrieb:Grüß mir Westende!
Wir waren an Ostern dort mit den Kids - Riesensandkasten!
-Team