Beiträge: 1.039
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.11.2008
Wohnort: Saarland
Beiträge: 499
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.10.2008
Wohnort: Igel bei Trier
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
HuHu
Schön , dass ihrs hinter euch habt >>
Glückwunsch
und denkt dran : Fingers wesch vom Vodka 
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
MINI KAPUTT
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
die 53 schrieb:MINI KAPUTT

Was ist denn passiert?
@Steffi und Jenny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
So Elch ist weg und Clubbie da
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Kaputt oder defekt
also kpl. - oder nur der Motor

BtW:

PS: der Club-S in WND ist verkauft
Beiträge: 153
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.02.2009
Wohnort: Dreamland
So ich habe jetzt den Fehler gefunden warum meine Performance-box nicht funzte beim Summerfest. Es lag an der Softwäre. Ich habe sie eingeschickt und kriege jetzt die aktuelle Version draufgeladen. Und noch ein paar zusätzliche Funktionen draufgepackt (zu den anderen 60 die schon drauf sind

). Hoffe dass sie mir dann wieder Freude bereitet.
Der JCW gehört bald wieder gemessen weil der geht jetzt so brachial dass sich eine Messtunde quasi wieder anbietet. Als ich die 7000 km überschritten habe legte der nochmal zu an Leistung.
Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
die 53 schrieb:MINI KAPUTT

was ist denn passiert



??
@steffi&jenny: GRATZ!!!
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?