Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
Nabend Leuz!
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Moin du ein Leut
Beiträge: 1.039
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.11.2008
Wohnort: Saarland
RyAnLeslie_21 schrieb:![[Bild: dsc00957a.jpg]](http://img38.imageshack.us/img38/2947/dsc00957a.jpg)
OHNE WORTE!!!
ben und sein "MINI" Steak... "och dat reeeischd wehrte frau"
- dann war das lachen groß!
^^ ...und ich hab beim April-Treffen (
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43902) nach nem Mini-Vortrag (passend zu Auto & Steak) extra seine Grinse aus allen Foddos (
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...user=10292) rausretuschiert... wart nur, näXtes Mal wenn ich mitfahre, schieß' ich ne Fotostory von Dir...
ansonsten noch
Beiträge: 752
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.06.2008
Wohnort: Mainz
von mir auch einen wunderschönen
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 
Beiträge: 474
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2007
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
@Basti: Ist das wirklich notwendig gewesen?!
@Hendrik: Von Dir hab ich nix anderes erwartet...
@Ben: Lieber keine Fotos von mir...dat interessiert doch keinen!
Mach lieber eine Fotostory über das scheue "Firestarterhörnchen". Diese seltene Spezies, welche man in freier Wildbahn (insbesondere bei Chaptertreffen) nur selten zu Gesicht bekommt, ist bekannt für ihren hervorragenden Orientierungssinn und ihr ausgeprägtes Fluchtverhalten.
@all: Beim nächsten Stammtisch Kölle des CSP bitte etwas mehr Teilnahme!


Lieber fernsehmüde als radioaktiv...
Beiträge: 474
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2007
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
Ja ne is klar!

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...
Beiträge: 1.039
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.11.2008
Wohnort: Saarland
Nabend in die Runde(, Ben)
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
de Jong livvt

Gruss no Kölle
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
NaBend