Beiträge: 117
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2008
Wohnort: Jettenbach
Hot like a Chilli 
Beiträge: 117
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.07.2008
Wohnort: Jettenbach
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
MinidriverKL schrieb:Ok bis morgen dann, alles andere könne wir dann noch kurz besprechen!
CU Tomorrow
So Elch ist weg und Clubbie da
Beiträge: 33
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.07.2009
Wohnort: Illingen
ich werd vllt auch mal vorbei kommen deshalb stellt euch schön so hin das man euch direkt findet
Beiträge: 710
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2008
Wohnort: Maxdorf
KatrinSabrina schrieb:ich werd vllt auch mal vorbei kommen deshalb stellt euch schön so hin das man euch direkt findet 
Immer der Strahlung nach dann findeste uns schon
So Elch ist weg und Clubbie da
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Mal zusammenfass (insbesondere für die Pälzer unter uns) :
10:30 Rammste Autohof, alle Pälzer
11:oo alte NL in NK , alle anderen

PS: ihr braucht nich rasen, wir warten !!
@KatrinSabrina : schliess dich ma mit Pat kurz ! Kommst zur alten NL oder direkt aufn Platz ?
Alles klar ??
Aufm Platz werden wir ne eigene Line haben (und eigene Pokale) , einfach nach der MINI Fahne Ausschau halten !
Beiträge: 33
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.07.2009
Wohnort: Illingen
nee ich komm erst mittags nach hab nachtschicht das heißt ich bin erst morgen um 7 uhr zuhaus dann wird erstmal geschlafen ich komm dann mittags irgendwann nach deshalb sucht euch einen platz wo ich euch direkt finde
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
oha also wird es doch noch was katrin

Wann kommste denn in etwa? Weist du auch wohin de musst? Notfalls hast du ja meine Handynummer

!
Ich freu mich drauf! Bis morgen, hau mich jetze auch hin
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?