Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2oo9***
#81

Wie schauts aus mim 17 Wink ( MCMINI ) und danach Heimatfest Yeah!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#82

TR-CO666 schrieb:Wie schauts aus mim 17 Wink ( MCMINI ) und danach Heimatfest Yeah!

würde ja passen! ein WE vorm Chapter Treffen, wie immer Smile
#83

Morgen!!

Die Kombination McMini/Heimatfest klingt sehr gutYeah!Muss ich mal gucken ob ich den Mini dann in Konz stehn lasse und den Heimweg nach Igel zu Fuß oder per Rad antrete...
#84

mini_trier81 schrieb:Morgen!!

Die Kombination McMini/Heimatfest klingt sehr gutYeah!Muss ich mal gucken ob ich den Mini dann in Konz stehn lasse und den Heimweg nach Igel zu Fuß oder per Rad antrete...

vor meiner Haustür ist genug Platz! und dann ist er auch in Gesellschaft Pfeifen
#85

Schade 17ter kann ich nicht muss ich heim Traurig
Naja ne Woche drauf beim Chaptertreff sieht man sich ja Sonne

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#86

minick schrieb:vor meiner Haustür ist genug Platz! und dann ist er auch in Gesellschaft Pfeifen
Ja so hab ich mir das gedacht.Da is der kleine bestens aufgehoben!!!Yeah!
Jetzt fährt meine Freundin einmal wieder Mini schon kommt ein Anruf da würde jetzt ein Dreieck mit ner Birne im Display aufleuchten...Frauen...He He
#87

mini_trier81 schrieb:Ja so hab ich mir das gedacht.Da is der kleine bestens aufgehoben!!!Yeah!
Jetzt fährt meine Freundin einmal wieder Mini schon kommt ein Anruf da würde jetzt ein Dreieck mit ner Birne im Display aufleuchten...Frauen...He He

warum tust du nur sowas Head Scratch

stehst du auf die Gefahr Pfeifen

hocke mal wieder in der Berufsschule Peitsche leider geht hier kein ICQ Motzen
#88

Ich fahr doch heut mit Ihrem Polo nach Trier weiter am Umzug arbeiten. Und da hat sie einen Parkausweis drinLol Muss ich halt mal heut mittag gucken welches Lämpchen da wieder nicht geht...Bestimmt diese doofen Kennzeichenleuchten..die wackeln wie ein Kuhschwanz
#89

mini_trier81 schrieb:Ich fahr doch heut mit Ihrem Polo nach Trier weiter am Umzug arbeiten. Und da hat sie einen Parkausweis drinLol Muss ich halt mal heut mittag gucken welches Lämpchen da wieder nicht geht...Bestimmt diese doofen Kennzeichenleuchten..die wackeln wie ein Kuhschwanz

hatte damit noch nie ein Problem...

gucken grad "Snatch" Sonne viel steht heute jedenfalls nicht an Pfeifen
#90

minick schrieb:gucken grad "Snatch" Sonne viel steht heute jedenfalls nicht an Pfeifen
^^ Schon Rock'N'Rolla gesehen?? Guy Ritchie is einfch genial Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand