Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Hätte mich auch gewundert

OK, Sascha auch...sonst keiner ?
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
project24 schrieb:Hätte mich auch gewundert 
OK, Sascha auch...sonst keiner ?
Was ist mit dir??? Nimmst du den MINI? Oder gibt´s noch nen E30
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Also der E30 wäre interessant mit Automatik

, aber es wird wohl der MINI
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
wir sind auch daaaa
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Ente schrieb:wir sind auch daaaa
Ik freu mir!!!
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf

Cool !
Wie sieht es jetzt mit der Box aus ?
project24
JohnWorks76
Philiphubs
Bigagsl
?
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
JohnWorks76 schrieb:Ik freu mir!!! 
wir uns aaaauuuchhhh
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Also ich bin Nr. 52 und gehöre zur Gruppe 2.
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 11:24 von
JohnWorks76.)
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
project24 schrieb:
Cool !
Wie sieht es jetzt mit der Box aus ?
project24
JohnWorks76
Philiphubs
Bigagsl
?
ja, ja, auf jeden fall, kümmerst du dich darum?